Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Vielen Dank an die Sponsoren die den Verein unterstützen.

 

 

Bericht von unserer Heimatzeitung vom 10.09.2014 zum 1. Spieltag

 

 Heimspiele für die 2. und 3. Mannschaft

 Am Samstag den 13.09.2014 bestreitet die 2. Mannschaft ihr zweites Saisonspiel um 13:00 Uhr zuhause gegen KSG Dillenburg-Herborn 2

Am Sonntag beginnt für die 3. die Saison um 10:00 Uhr spielt sie auch zuhause gegen den KSC Heuchelheim 3.

An beiden tagen würde der Verein sich über zahlreiche Unterstützung freuen.

 

Zeitungsbericht von der 2. Mannschaft am 2. Spieltag

 

Lokalderby der 1. Mannschaft gegen Marburg 

Am Samstag denn 11.10.2014 um 13 Uhr trifft unsere 1. Mannschaft auf die erste der                 SKG 08 Marburg. Nach dem Rückzug der KSF Frankenberg aus dem laufenden Spielbetrieb hofft man nun auf den ersten Saisonsieg.

Auch auf den ersten Sieg der Saison hofft dann anschließend die 2. Mannschaft. Sie tritt ab 16 Uhr gegen SG Großen-Buseck/Beuern 1 zu ihrem Heimspiel an. 

Die 3. Mannschaft rundet dann am Sonntag den 12.10.2014 gegen den KSV Wetzlar 4 ab 10 Uhr das Heimspielwochenende ab.

An allen Tagen erhofft sich der Verein zahlreiche Unterstützung von Vereinsmitgliedern und den interessierten Freunde des Kegelsports. 

 

Alle 3 Mannschaften gewinnen ihre Heimspiele vom Wochenende oder auch nicht

Es ist geschafft die erste und die zweite Mannschaft holen ihren 1. Saisonsieg. Die dritte gewann dann auch noch ihr Spiel, aber leider gewann sie dann doch nicht. Genaue Spielberichte sind bei den einzelnen Mannschaften verfügbar.